logo-atelierLAE-2017_2-mini02

atelier laë

atelier | show-room | events

GaLarie_LAE_F100000304

kontakt

atelier laë
heisterbacherhofstr. 1
53111 bonn
0173 - 250 45 17
atelier@leben-ist-freude.de

abhimanyu - besuchertage

Poster-ABHIMANYU_2017_BN03

einsichten

abhimanyu - dr. der psychologie und weisheitslehrer

aus indien, teilt tiefe einsichten ins leben.

einsichten jenseits der gewöhnlichen welt.

einsichten in dich.

 

zum dritten mal kommt abhimanyu, dr. der psychologie und weisheitslehrer aus indien, nach deutschland und wird wieder besuchertage im atelier laë anbieten. an den besuchertagen haben sie die möglichkeit, abhimanyu persönlich zu einem gespräch zu treffen. jeder ist willkommen, mit seinen persönlichen fragen und anliegen zu abhimanyu zu kommen. für die besuchertage ist keine anmeldung erforderlich, die besuche bei abhimanyu sind kostenfrei. bringen sie eine frucht zu ihrem besuch mit, gerne eine banane, so wie es in indien üblich ist. abhimanyu spricht fließend englisch, ein übersetzer ist jederzeit verfügbar.


sonntag  14. mai 2017    12 - 17 uhr

montag - donnerstag  15. - 18. mai 2017    13:30 - 18:30 uhr


ihre ansprechpartnerin für eventuelle fragen zu den besuchertagen ist:
svenja jesumann
mail: 
svenjaj@web.de,
telefon: 0177 - 852 05 92
 

abhimanyu ist doktor der psychologie und lebt mit seiner familie im nordindischen rajasthan. durch zahlreiche aufenthalte in deutschland ist er auch mit der westlichen welt und ihrem denken tief vertraut.er ist autor von zahlreichen büchern zur klinischen psychologie und lehrt an verschiedenen universitäten sowie schulen in indien zu themen wie störende gewohnheiten, bewusstsein und meditation. an besuchertagen gibt abhimanyu interessierten die gelegenheit, persönliche fragen zu stellen und um unterstützung zu bitten. er hilft menschen, ihre physischen und psychischen leiden sowie mentalen begrenzungen zu überwinden und damit zu mehr selbstverantwortung, kreativität und freude zu gelangen.

als helfender wegbegleiter ist abhimanyu gleichzeitig spiritueller lehrer und freund auf dem weg, der zu uns selbst führt. er hält uns in seiner sehr direkten art vor augen, dass wir selbst die architekten unserer sorgen und wirklichkeiten sind. wenn wir den natürlichen zustand von glück und freude erfahren möchten, geht es vor allem darum, unsere gedanken und haltungen zu verstehen und zu verändern. diesen prozess der transformation stößt abhimanyu durch seine präsenz an.  mit seiner umfassenden intuition begleitet er ihn auf sehr natürliche und unterstützende art.

abhimanyu inspiriert menschen, ihr selbst zu realisieren und ihren weg in die persönliche freiheit und liebe zu finden.

 

besuchertage

 hier das poster mit allen informationen als pdf  zum download