logo-atelierLAE-2017_2-mini02

atelier laë

atelier | show-room | events

GaLarie_LAE_F100000304

kontakt

atelier laë
heisterbacherhofstr. 1
53111 bonn
0173 - 250 45 17
atelier@leben-ist-freude.de

Guruji in Bonn

GURUJI MOHAN

Seit über 25 Jahren hat der Vater von Abhimanyu, Guruji Mohan, mit seiner beeindruckenden Energie und großen Liebe hier in Deutschland und Europa unzähligen Menschen geholfen, physisches, emotionales und geistiges Leiden zu überwinden.
In Indien hat Guruji verschiedene Ashrams errichtet und veranstaltet dort regelmäßig Besuchertage und hält Vorträge.
Guruji ist ein freier Geist.
Er spricht zu allen Menschen, ob nun Christen, Moslems, Buddhisten, Hindus oder Atheisten. Ohne an irgendeine Religion gebunden zu sein, erklärt er in einfachen Worten, dass jeder gesegnet ist und Freiheit oder Erleuchtung erlangen kann. Klar und direkt führt er die Menschen zu sich selbst. Du brauchst keinen Guru oder eine Kirche, sagt er. Denn der spirituelle Weg ist in dir, und du bist all das. ”The spiritual way is in you and you are all that.”

Guruji Mohan bietet der Menschheit seine wertvollen  Dienste an. Sowohl in Indien wie in Europa unterstützt er seit vielen  Jahrzehnten unzählige Menschen auf ihrem Weg, heil von körperlichen,  mentalen und spirituellen Problemen zu werden. Wissenschaft und Technik können dieses intuitive Wissen nicht begreifen. Psychologie der  Bewusstheit ist das Hauptthema seiner Vorträge. Er spricht mit dem  Suchenden, der vom Leiden befreit werden will.
Guruji versucht das  Geheimnis des Lebens zu vereinfachen. Um das Rätsel des Lebens zu entschlüsseln, erklärt er, wie durch mentale Formveränderungen die Vielfalt dieser Welt entsteht und wie das Rätsel endet, sobald die mentalen Formveränderungen enden. Durch die Erkenntnis unseres Selbst können wir Frieden gewinnen.
Guruji gehört zu den modernsten und  kreativsten Denkern unserer Tage. Dank seines umfassenden fundierten Wissens über das Leben kann er seine Kenntnisse und die modernen Wissenschaften in Bezug zueinander setzen. Guruji versucht die Hauptursache des Leidens zu finden und im Suchenden ein Heilmittel gegen krank machende Gedanken wachzurufen, das alle Probleme des Lebens und des Todes löst.

Weitere Infos unter www.guruji-mohan.de


Mi. 07. September 2016 | 19-20.30 Uhr  | Vortrag
Eintritt 10,- €  | ermäßigt 8,- €  |  keine Voranmeldung
Vortrag in englischer Sprache mit anschließender Übersetzung

Do. - So. 08.- 11. September 2016 | Besuchertage
kostenfrei   |   ohne Anmeldung
Donnerstag / Freitag 13.30 - 18.30 Uhr
Samstag / Sonntag 12 - 17 Uhr
 

Ihre Ansprechpartnerin für eventuelle Fragen zu den Besuchertagen ist:
Svenja Jesumann
Mail: 
svenjaj@web.de,
Telefon: 0177 - 852 05 92