logo-atelierLAE-2017_2-mini02

atelier laë

atelier | show-room | events

GaLarie_LAE_F100000304

kontakt

atelier laë
heisterbacherhofstr. 1
53111 bonn
0173 - 250 45 17
atelier@leben-ist-freude.de

Maaila-Yoga

Kurs 1   |   MONTAG 18 - 19.30 Uhr   **startet am 29.08.2016!**
 

Kurs 2   | DIENSTAG   9.30 - 11 Uhr  ** startet am 06.09.2016!**


Noch Restplätze zu vergeben!

Maaila-2-

Intensives Workout mit dem nepalesischen Lehrer Maaila in seinem ganz individuellen Yoga-Stil
 

Maaila wurde 1973 in Nepal geboren, ging dort zur Schule und arbeitete ab dem 16. Lebensjahr als Raftingguide. Schon damals begann er Yoga, Qi Gong und Kampfsport zu praktizieren. Seine Yoga-Ausbildung erhielt er in Nepal.

Seit 1998 lebt er in Deutschland, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seither unterrichtet er an verschiedenen Institutionen nach seinem eigenen Stil Yoga-Schüler aller Altersgruppen.

2001 machte er zusätzlich eine Ausbildung zum allgemeinen Fitnesstrainer und Übungsleiter, erwarb Zusatzqualifikationen in Yoga, Thai Chi, Pilates und Rückentraining sowie den Präventionschein Übungsleiter.

Maailas persönlicher Yoga-Stil vereint Elemente des Hatha-Yoga, des Ijengar- Yoga und des Power-Yoga. Ziel seiner Übungen ist vor allem die Mobilisation sämtlicher Muskelpartien und Gelenke durch Kräftigung, Dehnung, Streckung und Drehung sowie Atemübungen und Entspannung.

Maaila-Yoga eignet sich für alle Altersstufen. Die Kurse sind unabhängig von Vorkenntnissen und z.T. auch bei gesundheitlichen Einschränkungen geeignet. Durch die kleinen Gruppen ist es Maaila möglich, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen.

Mit jahrzehntelanger Unterrichtserfahrung und seinem unwiderstehlich sanften Charme begleitet Maaila Sie in die Tiefe mentaler und körperlicher Selbsterfahrung.
 

Und so sieht es aus bei Maaila-Yoga im cre:activ centrum laë :-)

DSC_2572_1
Maaila-im-ccl_DSC_2573